Fotografie Kunstlicht Christina Seidl

Christina Seidl

Seit 2004 bin ich selbständige Fotografin für Hochzeit, Newborn & Portrait. Ich lebe mit meiner Familie in einem Dörfchen in Niederbayern & liebe die Natur, die mich hier in meiner kleinen Idylle umgibt. Mein Berufswunsch stand schon während der Schulzeit fest, obwohl ich als kleines Mädchen immer Tierärztin werden wollte, da Tiere, seit ich denken kann, zu unserer Familie gehören. Ich bin von klein auf eine Träumerin & "hoffnungslose" Romantikerin.

Ich bin kunst- & musikbegeistert, liebe Kerzenschein, Bäume, Blumen & einsame Waldspaziergänge. Mein Lebensmotto lautet "Lebe, Liebe, Lache". Ich lebe meinen Traumberuf Fotografin und liebe es, wenn mir Kunden Ihr Vertrauen schenken, ich durch meine Arbeit Teil ihres besonderen Tages werde & sie meine Fotografie nicht nur als Dienstleistung sehen, sondern als ewige & kostbare Erinnerung.

Fotografie Kunstlicht - Christina Seidl
Fotografie Kunstlicht - Christina Seidl
Fotografie Kunstlicht - Christina Seidl
Fotografie Kunstlicht - Das Studio
Christina Seidl - Fotografin mit Herz

Ich liebe Hochzeiten

...seit meiner eigenen Hochzeit, kann ich die Gefühle der Brautpaare am Hochzeitstag noch besser nachvollziehen & bin zum absoluten Hochzeitsfan geworden.

Ich freue mich, dass Ihr auf meiner Homepage vorbeigeschaut habt und wünsch Euch noch viel Freude beim Durchstöbern.